Loading Events

Wie schon am 12. August 2017 tanzen wir auch dieses Jahr wieder ein Ceili im wunderschönen Raum der Strullendorfer Line Dancer. Im Laufe des Ceili’s “müsst” Ihr die übriggebliebenen Plätzchen vom Erlangen Irish Set Dance Weekend im Februar aufessen 😉  Getränke aller Art gibt es wie immer an der Line Dance Bar.

Wir tanzen voraussichtlich diese Sets: Merchant, Moycullen, Metal Bridge Lancers, Ballyvourney Jig, Connemara, Plain Reel, Claddagh, Sliabh Luchra, Clare Lancers.

Ich werde alle Sets callen, alle Tänzer sind willkommen. Im Anschluss an das Celli treffen wir uns im nahegelegenen fränkischen Restaurant “Lindenbräu”, wo wir den Tag gemeinsam bei einem guten Essen ausklingen lassen. Ich freue mich sehr auf Euch!

In Reel Time, Andrea


Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Es ist nicht nötig, einen Tanzpartner mitzubringen.